EntertainmentStarsTV

Donnie loves Jenny – Die Erfolgsserie aus den USA kommt nach Deutschland!

In den USA ist die Serie bereits ein Erfolg, nun startet "Donnie Loves Jenny" auch hierzulande.

Ab dem 23. Juni präsentiert A&E jeden Dienstag um 21:30 Uhr die amerikanische Erfolgsserie, in der Sänger und Schauspieler Donnie Wahlberg sowie die Moderatorin Jenny McCarthy vor und nach ihrer Traumhochzeit begleitet werden.

Unterstützt werden die beiden von Donnie’s Band New Kids on the Block, Jenny’s Sohn Evan und der Rest ihrer Familien, damit der schönste Tag ihres Lebens nicht zum Schlimmsten wird. Inmitten von Hochzeitsstress, Karriere und Familie gewähren der „New Kids on the Block“-Sänger und die Moderatorin intime Einblicke in ihr Leben.

Für die Frischvermählten stehen immer wieder neue Herausforderungen an.

Als Stiefvater gibt Donnie sein Bestes, um die Vaterrolle für Jennys Sohn Evan zu übernehmen. Von solch einer Stütze hat die bis dahin alleinerziehende Mutter immer geträumt. Allerdings muss sie nun aber feststellen, dass es ihr nicht so leicht fällt, Verantwortung abzugeben. Außerdem beschäftigt die beiden, wie sie diesen Abschnitt ihres Lebens weiterhin gestalten sollen. Wollen sie ein gemeinsames Kind haben oder unter sich bleiben? Und wo sollen sie leben – an der Ostküste oder in Jennys Heimatstadt Chicago? Zusammen und mit Hilfe ihrer Familie meistern sie die unterschiedlichsten Stolpersteine und erkennen immer wieder aufs Neue, was sie aneinander haben.

Für die jenigen, die nicht genug von der Bostoner Großfamlie bekommen können, startet am selben Tag bereits um 21:05 Uhr die dritte Staffel „Wahlburgers“.

Weitere Infos zur Serie findet Ihr auf A&E

Tags

nikita

PhotoDesigner & Multimedia Producer @nikitakolinz // Jr. Social Media Marketing Manager @mustang302de

Related Articles

Kommentar verfassen

Back to top button
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this
Close
Close