Stars

Benjamin Boyce über Caught in the Act Comeback: “Ich würde definitiv mitmachen”

Nachdem Eloy de Jong bereits seine Sympathie für ein Comeback der Boygroup “Caught in the Act” zeigte, äußert sich nun auch Benjamin Boyce über eine Mögliche Reunion.

Im Interview mit Julian vom Sprechplanet verrät der sympathische Engländer:

 “Ich würde definitiv mitmachen”

Warum er die plötzliche Auflösung der Gruppe im Jahr 1998 nicht nur als negativ empfand, wie er heute über die Erfolgszeiten von damals denkt und dass er sich ein musikalisches Comeback auch als Duo oder Trio vorstellen kann erfahrt Ihr im Video.

Sprechplanet: Interview mit Benjamin Boyce

Quelle
Foto © Nikita Kolinz

nikita

PhotoDesigner & Multimedia Producer @nikitakolinz // Jr. Social Media Marketing Manager @mustang302de

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Previous Next
Close
Test Caption
Test Description goes like this